AA Mahzous Klassensieger beim Asil Cup in Castell

Schauklasse IMG_1072

Mit seinen vier Jahren war AA Mahzous noch ein rechter Frischling auf dem Asil Cup in Castell. Zwar kannte er das Schaugeschehen schon von seiner Vorstellung vor zwei Jahren in Berlin, aber jetzt wurde er von Susanne Anger unter dem Sattel in einer Gewöhnungsprüfung gezeigt und im Anschluss von Volker Wettengel in seiner Klasse. Auch wenn keine Punktzahlen benannt wurden, machte der Kommentar deutlich, dass er seine Klasse souverän gewonnen hatte. Auch die Reitprüfung verlief harmonisch, obwohl Susanne Anger ihn nur zwei Monate vorher frisch angeritten hatte. Die beiden waren ein erfreuliches Bild. Vielen Dank Susi! Als eingetragener Zuchthengst und Sohn von El Thay Mahfouz darf Mahzous nun seine Vererbungsfähigkeiten unter Beweis stellen.

Abreiteplatzjpg