AA Meydan Prämienfohlen

DSC05485 small

AA Meydan ist ein Geschenk für unsere old Lady Myrthe (Solanum x Magdalena), die mit ihren 20 Jahren ihr erstes lebendes Fohlen bekam. Dieses Fohlen wurde dann auch noch im Juni ein Prämienfohlen. Viele Jahre tat Myrthe ihren Dienst als Reitstute und wurde äußerst fein nach den Prinzipien der Schule der Légèreté von Philippe Karl ausgebildet, bis eine Verletzung mit Knochenwucherung diese Karriere beendete. Ein Fohlen hatte sie danach bereits ausgetragen, das aber leider verkehrt herum lag und nicht lebend geboren werden konnte. Um so schöner ist jetzt dieser kleine Metronom-Sohn mit seinen langen Beinen und grazilen Bewegungen. Er hat einen tollen Sommer in herrlicher Landschaft verlebt und ist, auch abgesetzt, immer noch der größte Stolz seiner Mutter.